Logo In Worte gezaubert. Zwei Unendlichkeitszeichen bilden eine Blume.

Videos von freien Trauungen

Videos von freien Trauungen

Mein Tipp an Euch, wenn Ihr einen Freien Trauredner sucht: Videos von Freien Trauungen ansehen, damit Ihr vor der Buchung ein Gespür für die Wortwahl, die erzeugte Atmosphäre in der Trauzeremonie und die Stimmfarbe des Redners bekommt. Und lest Euch die Details/FAQ oben durch, um weitere Unterscheidungsmerkmale zu kennen.


Ich bin froh und unfassbar stolz, dass ich Euch direkt mehrere Videos von Freien Trauungen mit mir zeigen kann (bitte beachtet, dass Ihr auf Vimeo weitergeleitet werdet). Das sehr berührende & emotionale Video (pc: Kreativ Wedding) oben zeigt Euch einige Passagen aus der Trauzeremonie von Annie & Kazu im La Dü in Düsseldorf und hat alles für mich verändert, da meine Stimme (ich bin inzwischen auch ausgebildete Hörbuch- und Synchronsprecherin) darin sehr oft zu hören ist - dies war übrigens meine allererste Freie Trauung.


Seitdem habe ich über 160 Freie Trauungen in ganz Deutschland und halb Europa gehalten und habe mich dabei jedes Mal sehr erfüllt gefühlt. Ich habe als Traurednerin sehr aufwendige und atemberaubende High Class - Hochzeiten mit maximalem Budget und einem riesigem Security-Stab erlebt und genauso auch ganz schlichte zauberhafte klein-budgetierte Hochzeitsfeste, bei denen wir nur der engste Kreis waren oder ich mit dem Brautpaar und den Hochzeitsfotographen allein im Wald oder am Strand stand.


Für mich hat jede Art von Hochzeit ihren eigenen Reiz. Mir ist es wichtig, mit meinen freien Traureden einen Unterschied im Leben eines Brautpaares zu machen und sie über alle Zeiten hinweg an die Bedeutung ihrer Liebe und ihres Zusammenhaltes zu erinnern. Aus diesem Grund bringe ich mich voll und ganz als Mensch ein.


Jede meiner Freien Trauungen wird das Brautpaar dabei unterstützen, ihrem Ziel, eine gemeinsame Ewigkeit anzustreben, näher zu kommen und außerdem...

Videos von freien Trauungen sind ein friendly reminder Eurer Traurednerin im Ehe-Alltag

Kristina kostenfrei kennenlernen
Share by: